Praktikant (m/w)

Kultur

Hamburg

Valentinskamp 18-20

cinemaxx.de

Praktikant (m/w) CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Hamburg Redaktionelle und konzeptionelle Mitarbeit sowie inhaltliche Portal-Pflege; Begleitung diverser Online-Projekte; Kreative Darstellung und Inszenierung unserer Produkte in den digitalen Medien.

"mehr Als Kino" - Das Ist Unser Motto Als Deutschlands Bekanntester Kinoanbieter Mit Insgesamt 33 Kinos In Deutschland Und Dänemark Bieten Wir Unseren Gästen Mehr Service Mehr Komfort Mehr Unterhaltung In Vollkommenster Bild- Und Tonqualität Zufriedene Besucher Die Gerne Wiederkommen Sind Unsere Motivation Dafür Brauchen Wir Engagierte Und Leidenschaftliche Mitarbeiter Zum 1 Februar 2015 Suchen Wir Befristet Für 6 Monate Für Die Zentralverwaltung In Der Hamburger Innenstadt Einen Praktikanten Neue Medien (m/w) Im Praxissemester Web Social Media Und Mobile Sind Spannende Tätigkeitsfelder In Deutschlands Bekanntester Kinokette Wir Haben Unglaublich Viel Spaß Mit Kreativen Ideen Und Viel Gestaltungsspielraum Die Möglichkeiten Im Bereich Neue Medien Zu Erweitern Und Zu Nutzen Ihre Aufgaben Redaktionelle Und Konzeptionelle Mitarbeit Sowie Inhaltliche Portal-pflege Begleitung Diverser Online-projekte Kreative Darstellung Und Inszenierung Unserer Produkte In Den Digitalen Medien Austausch Und Schnittstellenkommunikation Mit Fachabteilungen Kunden Und Partnern Bewertung Von Online-trends Ihr Profil Student/in Mit Dem Schwerpunktbereich Medienmanagement Neue Medien Oder Marketingkommunikation Gute Photoshop-kenntnisse Und Einfache Anwendung Der Html-sprache Ausgeprägte Online-affinität Und Ein Versierter Umgang Im Web Und Social Media Sehr Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Und Ein Souveränes Auftreten Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Wenn Sie Sich Zudem Durch Ein Verbindliches Auftreten Durch Belastbarkeit Sowie Durch Eine Eigenständige Strukturierte Und Analytische Denkweise Auszeichnen Dann Passen Sie Bestens Zu Uns Wenn Sie Sich Auf Die Arbeit In Unserem Jungen Dynamischen Team Freuen Und Sie Ein Cineast Sind Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Ausschließlich über Unser Bewerbungsportal Einreichen Wwwcom Praktikant (m/w) Neue Medien Zentrale Hamburg Praktikant (m/w) Redaktionelle Und Konzeptionelle Mitarbeit Sowie Inhaltliche Portal-Pflege Begleitung Diverser Online-Projekte Kreative Darstellung Und Inszenierung Unserer Produkte In Den Digitalen Medien Hamburg

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Hamburg)

Hausmeister (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Wolfsburg)

Theaterleiter (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Berlin)

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Sparkasse Rhein Neckar Nord (Innenstadt)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Manager Kundenmanagement/Customer Experience (m/w/d)
   nova:med GmbH und Co. KG (Höchstadt an der Aisch)